Je länger wir uns mit dem Thema "Blau" beschäftigen, desto mehr Spaß macht es, immer wieder neue Dinge zu entdecken. Nicht nur, dass wir in den Kölner Kulturinstitutionen fündig geworden sind. In Nürnberg feiern sie heute gleich eine ganze Nacht zu diesem Thema. Und wir freuen uns besonders über die Grüße, die uns von dort erreichten.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Blaue Nacht, die Lange Nacht der Kunst und Kultur hier in Nürnberg beginnt zwar erst in vier Stunden. Wir haben aber jetzt schon ein Foto von der Generalprobe am Freitagabend, als die Projektion an die Fassade der Kaiserburg eingerichtet wurde. Mit diesem Foto grüßen wir alle MacherInnen und BesucherInnen des Kölner Museumsfestes ganz herzlich und wünschen für morgen, Sonntag alles Gute!

Herzlichen Gruß aus Nürnberg

Schauen Sie doch mal ab Sonntag auf unsere Homepage www.blauenacht.nuernberg.de

Christel Paßmann/ Kulturreferat/Projektbüro